Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teuton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ace-of-Spades

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ace-of-Spades Empty Bewerbung Ace-of-Spades

Beitrag  Sonnensturm Fr Jan 13, 2012 6:22 am

Ahoi werter Sonnensturm,

auf der Suche nach einem neuen Spiel bin ich auf ein Testspiel von Euch aufmerksam geworden. Da ich mich schon sehr lange nach einer Allianz umschaue, aber bisher noch nicht die richtige gefunden habe, will ich mich jetzt auf diesem Wege bei Euch bewerben.

Ich spiele seit dem Mai vergangenen Jahres Supremacy, nachdem ich das Spiel per Zufall entdeckt habe, mit wachsender Begeisterung. Ich bin im Prinzip täglich online. Manchmal zwar nur einmal am Tage, da ich beruflich oft unterwegs bin.
Normalerweise spiele ich drei bis fünf Spiele, in einer Übergangsphase waren es auch schon mal sieben. Grundsätzlich spiele ich jedes Spiel zuende, auch wenn ich keine Chance mehr habe. Ein Spiel habe ich vorzeitig abgebrochen, da ich keine Lust mehr hatte gegen einen zu spielen, der massiv Goldmark eingesetzt hat. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich auch schon mal Goldmark eingesetzt habe, aber das war eher unabsihtlich und lag an den etwas dümmlich platzierten Buttons bei der Stadtbebauung. Ansonsten finde ich die Nutzung von Goldmark nicht gut.
Grundsätzlich bin ich kein "Hau drauf" Spieler, dafür sind mir meine Truppen zu schade. Ich ziehe mich auch gerne mal bewußt zurück um eine geeignete Stelle für einen Gegenangriff zu finden.
Bündnisse sind mir heilig und ich gehe lieber mit unter, als das Bündnis zu verraten. Leide kann man bei den Bündnissen seinen Partnern nicht immer in den Kopf schauen und ist dann oft wegen Inaktivität allein gelassen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich eine Allianz suche. Da hat man dann die Möglichkeit mit zuverlässigen Mitspielern Spiele zu Ende zu spielen ohne dass mittendrin reihenweise die Leute abhauen.
Ein weiterer Grund, warum ich gerne in einer Allianz spielen möchte ist, dass ich lernen möchte. Viele Dinge habe ich nur durch Zufall selbst erlernt, oder in ganz seltenen Fällen durch einen Bündnispartner in einem Spiel, der sich meinr erbarmt hat un dmir ein paar Tricks verraten hat. In einer Allianz hoffe ich, den Horizont zu erweitern und natürlich auch selbst seinen Erfahrungsschatz weiter zu geben. Denn selbst der weiseste und klügste aller Menschen lernt noch jeden Tag dazu.
Leider habe ich bisher noch mit keinem von Euch zusammen eine Karte gespielt, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Deswegen muss dieses Bewerbungsschreiben und meine Dienstakte als Bewerbung erst einmal ausreichen. Gerne würde ich in einem Testspiel (vielleicht sogar dem Aktuellen)mit Euch zusammen spielen.
Falls Ihr noch Fragen habt beantworte ich die Euch gerne per PN.
Gruß
Ace
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ace-of-Spades Empty Re: Bewerbung Ace-of-Spades

Beitrag  Seele07 Fr Jan 13, 2012 11:49 am

Dienstakte sieht ganz ok aus. Man sollte ihm aber auch sagen, dass es bei uns kein GM Verbot gibt, außer es ist in nem Allygame so vereinbart.
Seele07
Seele07
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 54
Ort : Norden

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ace-of-Spades Empty Re: Bewerbung Ace-of-Spades

Beitrag  Sonnensturm So Jan 15, 2012 7:36 am

Ace-of-Spades wurde vorläufig aufgenommen. Er nimmt im Spiel 257221 den Platz von Arson ein.
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ace-of-Spades Empty Re: Bewerbung Ace-of-Spades

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten