Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teuton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

m3ridian seine bewerbung per pn

Nach unten

m3ridian   seine bewerbung per pn Empty m3ridian seine bewerbung per pn

Beitrag  mic04 Fr Mai 13, 2011 8:25 am

Mach ich doch glad :-)

Also, bin 27 Jahre alt, männlicher Saarländer. Anwendungsentwickler und bin seit einiger Zeit ein großer Supremacy fan.
Bin sehr begeisterter Paradox spieler, was meine Leidenschaft für Geschichte, Rollenspiel und epische Strategiespiele verbindet. Und genau das schafft Supremacy auch, es ist simple hat aber ein grandiose Freiheit die man in anderen Spielen nicht findet. Gerade Diplomatisch kann man hier noch einiges reißen, ich würde auch das Dipomatische als meine herausragendste Eigenschaft bei Supremacy beschreiben. Was gibts noch zu sagen? Bin ein ausgesprochen gute Teamplayer, eigentlich kühl und berechnend nur kommt es vor das ich ich mal heißblütig reagier wenn mir was absolut gegen den Strich geht.
MMh ich verliere ungern, nagut wer tut das gern ^^.
Bin eigentlich sehr aktiv, spiel auch gerade im Turnier mit.
Will allerdings nichts versprechen von wegen bin täglich online oder so, das kommt ganz drauf an wie es im Privatleben gerade aussieht. Bei guten Wetter bin auch gerne mal wenig Zuhause, freunde und freundin halten mich auch gerne vom dauerhaft online sein ab. Allerdings wer in einem IT-Support arbeitet ist schon trotzdem noch ziemlich viel online :-)

Ja ich hoffe das reicht mal vorerst noch eins: stehe übrigens mit groß und klein schreibung auf dem kriegsfuß! xD english ftw!

lg nic alias meri
mic04
mic04
Grossmeister des deutschen Ordens

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten