Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teuton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so dies und das

Nach unten

so dies und das Empty so dies und das

Beitrag  mic04 Mi Aug 17, 2011 1:35 am

hey Leute ist euch mal aufgefallen das immer wieder kritische Spieler verschwinden!

Letzte Woche wurde erst ein Freund von mir, nach einer kritischen Meldung gelöscht.
Ich versuchte ihn darauf anzurufen, aber:
"...kein Anschluss unter dieser Nummer..."

Da wurde ich stutzig und fuhr zu seinem Haus, aber...
dort wohnte plötzlich eine ganz andere Familie!
es gibt keine Spur mehr, von unserem kritischen Freund.

Nun der Hammer:
Nachdem ich gestern mal wieder ne Kritische Bemerkung abgelassen hatte, parkte plötzlich ein schwarzer Van mit dunklen Scheiben vor meinem Haus.
Kennzeichen ByLa-S1914

Leute ich schwöre euch hier läuft ein riesen Ding.
ich halte euch auf dem laufenden....






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neuigkeiten:

Ich war grad bei meinem Anlageberater um über meine Anleihen und Aktien zu sprechen.
Er tat total geheimnissvoll und ging mit mir in sein Büro.
Da fiel es mir auf...
Auf seiner Seidenkrawatte war der Schriftzug "BytroLabs" eingestickt.
Ich erschrack.

Er redete grad von fallenden Aktienkursen und unkontrollierbaren Währungsschwankungen, als er mir auf seinem Bildschirm die Grafiken dazu zeigte.
Was stand dort, ganz klein, in der Ecke?
"BytroLabs"

Jetzt war ich vollends verunsichert, tausend gedanken schossen mir durch den Kopf.
ich musste mehr wissen.
So bat ich ihn nach einer frischen Tasse Kaffee und er verliess den Raum um den Kaffee zu holen.

Ich sprang auf, rannte um seinen Tisch und wühlte in seinen Schubladen.
Da hörte ich schon die näherkommenden Schritte, ich sah in einer der Schubladen eine Backup-CD und stecke sie ein.
Als dann die Tür aufging und er mit dem Kaffee reinkamm, stotterte ich etwas wie:"...Oma...Geburstag...dringend"
schob mich an ihm vorbei und verschwand.

zu Haus angekommen überprüfte ich den Inhalt der CD und stellte fest das Daten, Statistiken und Berechnungen auf der gleichen Programierung
beruhte wie die Statistiken bei Supremacy.
Und da viel mir nochwas ein, ich wühlte mich durch meine alten Wirtschaftszeitungen, da fand ich einen kleinen Artikel:
" BytroLabs übernimmt bei Grossbanken und Börsen die IT Sparte! "
In der Zeitung eine Woche später stand:
" Einbruch der elektronisch gehandelten Aktien und Währungsanleihen "
den rest kennt ihr ja, Crash der Grossbanken, Währungsverfall, Staatspleiten....

Ich dachte grad noch darüber nach, das die Programierer bei ByLa doch wissen müssten das ihr Program Fehler hat( siehe Supremacy)
klingelte das Telefon. Mein Anlageberater!!! :
"...hey mic, du warst so schnell weg, aber ich wollte dir zu deinen Währungsanleihen und Fremdwährungsfond vorschlagen sie in eine neue,
noch geheime Ersatzwährung umzutauschen. Die Goldmark!!!! mehr darf ich dir dazu noch nicht sagen! "


Ist das eine weltweite Verschwörung???
ich bleibe am Ball und ihr erfahrt bald mehr







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
....

meine Freundin ist grad von Arbeit nach Hause gekommen, Sie ist Grundschullehrerin.
Sie war total aufgeregt und erzählte mir das die Schulklassen endlich alle mit Pc`s ausgestattet wurden, Gesponsort von irgendeiner Privatfirma.
Das einzige was ihr ein wenig spanisch vorkamm, ist die Tatsache das alle klassischen Lehrbücher auf Anweisung des Bildungsministerium entfernt wurden.

Ich fragte sie ob sie sich dagegen nicht gestreubt hat.
Sie verneinte und meinte das die Kinder nicht früh genug mit dem Computer lernen könnten und ausserdem Müsse man mit der Zeit gehen.
Dann ging sie auf Toilette

Ich war verwirrt und durchkramte heimlich ihre Handtasche.
Dort fand ich die Broschüre:

" Lernen mit Supremacy1914, ´das Bildungsprogramm von BytroLabs"

weiter unten stand:

"sollten sie Fragen haben, oder Elternteile der Kinder sich kritisch verhalten.
melden Sie es unserem bewährten ModeratorenTeam unter 040/5xxxx......"

Impressum war vom:

"Bildungsministerium der Bundesrepublik Deutschland
in dankbarer Zusammenarbeit mit
Bytrolabs "






----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
puh leute ich bin grad untergetaucht und kann mich nur noch aus meinem Geheimversteck melden...
aber was ist passiert?

wie ihr wisst, meine Freundin kamm heim erzählte von weiteren mysteriösen Vorkommnissen und ging ins Bad.
sie war duschen, ect, ich durchstöberte ihre Handtasche (alles siehe oben)

Da ging die Badtür auf und meine Frau stand vor mir nur im Handtuch gewickelt.
"was machst du da?"
...und zog sich das Handtuch ab, um sich die Haare abzutrocknen...
da sah ich es, auf Ihrem Prallen Po war das Logo von BytroLabs tättowiert

ich zuckte zusammen...
wie konnte mir das entgehen....wir hatten doch gestern erst....

ich konnte kaum weiterdenken, da fragte sie wieder " Was machst du da?"
Ich stellte sie zur Rede und machte ihr die Vorkommnisse klar.
aber irgendwie (innerhalb von drei Sätzen) schlug das Gespräch um in Richtung Haushaltsführung...
...und nach langem Streit kammen Sätze wie:

"würdest du die Lehren von BytroLabs befolgen, wäre der Abwasch schon gemacht...
...wenn du nicht ständig Fussball sehen würdest, hättest du einen besseren Platz bei Supremacy1914...."

mir war klar, das es so nicht weiterging und sie bemerkte meine Zweifel an der Funktion von S1914 und an meinen Fähigkeiten zum Abwaschen des Geschirrs...
Da nahm sie ihr Handy, drückte eine Taste und sagte nur " ...er bleibt ein Ketzer,ruft die Moderatoren..."

Da fuhren mehrere schwarze Vans vors Haus (alle mit ByLa-S1914 Kennzeichen) und Elite-Programierer (riesige Köpfe, grosse Hornbrillen ect) sprangen herraus und liefen auf das Haus zu

Ich konnte nur noch durch einen beherzten Sprung in den Wintergarten und dann über die Nachbarshecke mein Leben in Sicherheit bringen.
ich habe mich jetzt erstmal in meiner Zweitwohnung versteckt.


mehr erfahrt ihr später.....





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgrund der extrem hohen Einschaltquote von 3 personen wurde meine Biographie soebend vom Disneychanel gekauft.
um diese hohe Einschaltquote zu halten gibt es drei Versionen der Wahrheit (liegt halt in der Wahrnehmung des Betrachters)

-A- da mic aufgrund seiner Alkehol und Kokainsucht nicht in der lage ist, länger als 1 Stunde klar zu denken, wird er von BytroLabs erwischt, tauscht sein komplettes Vermögen in Goldmark und wird ein topplatzierter, aber angepasster Supremacyspieler

-B- mic erfährt neue Geheimnisse der BytroLabverschwörung und durch das Auftreten neuer Wendungen läuft diese Serie noch wenigstens 3 Tage

-C- Britney Spears löscht ausversehen das Internet, heiratet mic und lebt mit ihm glücklich bis zum Abspann.



Bitte wählen sie zwischen A, B oder C

Ihr Disneychannelteam






----------
mic04
mic04
Grossmeister des deutschen Ordens

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

so dies und das Empty Re: so dies und das

Beitrag  mic04 Mi Aug 17, 2011 1:41 am

mussten wir mal hierherkoopieren,
da es andeuten könnte es gebe bei supremacy zensur und da es diese natürlich bei supremacy nicht gibt
wurde der thread von den mods gelöscht

Very Happy
mic04
mic04
Grossmeister des deutschen Ordens

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten