Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teuton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Killerrippchen

3 verfasser

Nach unten

Killerrippchen Empty Killerrippchen

Beitrag  Sonnensturm Mo Nov 07, 2011 11:09 am

Hallo Sonnensturm,

och heisse Oliver (Ingame Killerrippchen), bin 40 Jahre alt und würde mich gerne für Eure Allianz berwerben. Wie ich auf Euch komme? Ganz einfach, ich habe im Spie 213398 mit Kolossal zusammen gespoelt. Er empfahl mir mich bei Euch zu bewerben. Ich bin nicht der Typ, der sich selbst bewertet, das müssen Andere für mich tun. Was kann ich über mich persönlich sagen? Ich spiele dieses Spiel noch nicht sehr lange, das war erst mein drittes Spiel. Es war das erste, was ich verloren habe. In den beiden vorherigen habe ich einen 2. und einen 1. Platz errungen. Ob das gut war, kann ich noch nicht einschätzen..Very Happy. Ich bin lernfähig und auf jeden Fall ein Teamplayer und vor Allem meinen Leuten gegenüber absolut loyal. Ich kann mich unterordnen, kann aber auch mal die Führung in Situationen übernehmen. Ich bin der Deutschen Sprache mächtig in Wort und Schrift und neige absolut nicht zu Beleidigungen oder herablassenden Äusserungen Anderen (auch meinen Gegnern nicht) gegenüber. Für mich zählt Spass am Spiel und der Umgang mit den Mitspielern.

Ich weiss leider noch nicht, was man hier mit Allianzen Alles machen kann (zumindest bis ins Detail) bin aber sehr neugierig.
u erreichen bin ich via Skype und über FB. TS ist leider nciht so mein Ding, da der Computer im Wohnraum steht und ich verheiratet bin und zwei Kleinkinder habe.
Meine onlinezeiten liegen zwischen 4 und 8 Stunden täglich und meistens läuft der Rechner noch nebenher und ich schaue ab und zu noch mal rein, damit ich nichts verpasse.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Bewerbung wohlwollend begutachten würdet.

Sollten noch Fragen vorhanden sein, frag einfach...Very Happy

LIebe Grüsse,
Olli

(Killerrippchen)
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Sonnensturm Mo Nov 07, 2011 11:59 am

Hallo Leute,
es ist vorgesehen, daß dieser Bereich für alle geöffnet wird, um Kommentare zu den Bewerbungen zu schreiben. Ich werde mich bald möglichst darum kümmern.
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Sonnensturm Di Nov 08, 2011 11:47 am

Jedes "Crewmitglied" sollte nun in diesem Bereich antworten können um seine Meinung zu neuen Bewerbungen abzugeben. sollte dies nicht möglich sein, schreibt mir bitte.
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Seele07 Di Nov 08, 2011 12:23 pm

Erst mal vielen Dank an Sonnensturm für die Öffnung dieses Threads zum antworten.

Killerribchen ist zwar noch nicht lang dabei, hat aber schon einige Erfolge erzielt. Außerdem ist er oft online. Sieht nach nem geeigneten Kandidaten aus.
Da er für seine Bewerbung viel geschrieben hat, wird er sicher auch im Allyforum öfter anzutreffen sein. Ich denke wir können ihn zur Probe aufnehmen.
Seele07
Seele07
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 54
Ort : Norden

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Kolosal Mi Nov 09, 2011 4:33 am

Also ich werde jetzt natürlich nichts schlechtes sagen, ich hab ihn ja angeworben Wink

Soweit ich das in dem einen Game, das wir zusammen hatten beurteilen kann, denke ich, killerrippchen hat sich sehr gut selbst beschrieben. Er war sehr komunikativ, was sicher gut fürs forum ist, und er hat sich als toller teamplayer hervorgetan.
Kolosal
Kolosal
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Sonnensturm Mi Nov 09, 2011 4:36 am

ok, ich habe ihm geschrieben, daß er in einer unserer nächsten internen Runde "auf Probe" mitmachen kann. Sollte er sich bewähren, ist er dann vollwertiges mitglied.
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Seele07 Sa Nov 12, 2011 5:55 am

Wir müssen ihn erstmal auf Probe aufnehmen, da er sonst nicht an einem Internen Spiel teilnehmen kann. Oder ist das möglich?

Ich erstelle jetzt die Karte.
Seele07
Seele07
Admin

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 54
Ort : Norden

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Sonnensturm Sa Nov 12, 2011 9:11 am

Ich habe ihm eine Allianzeinladung geschickt und ihn aufgefordert an Spiel 229207 als "Probespiel" teilzunehmen.
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Killerrippchen Empty Re: Killerrippchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten