Ein gesegnetes Pfingstfest
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ein gesegnetes Pfingstfest
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Pfingstfest, leider habe ich keine Losung dabei aber, has kann Seele07 bestimmt noch nachreichen.
lurch- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Ein gesegnetes Pfingstfest
Ich wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest mit der Losung: " Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth". Sacharja 4,6
Ist ein Interessanter Bibelvers, besonders weil HERR Zebaoth bedeutet Gott der Heere. HERR= JAHWE (Gottesname im AT) Zebaoth = Armeen.
Hier wird deutlich, dass Gott ein Wirken ankündigt, welches er nicht mit Gewalt = Heer oder Kraft durchsetzen will, obwohl er als Befehlshaber der Himmlischen Heerscharen darauf zurückgreifen könnte. Diese Prophezeihung des Alten Testamentes hat sich zu Pfingsten erfülllt.
Ist ein Interessanter Bibelvers, besonders weil HERR Zebaoth bedeutet Gott der Heere. HERR= JAHWE (Gottesname im AT) Zebaoth = Armeen.
Hier wird deutlich, dass Gott ein Wirken ankündigt, welches er nicht mit Gewalt = Heer oder Kraft durchsetzen will, obwohl er als Befehlshaber der Himmlischen Heerscharen darauf zurückgreifen könnte. Diese Prophezeihung des Alten Testamentes hat sich zu Pfingsten erfülllt.
Seele07- Admin
- Anzahl der Beiträge : 186
Re: Ein gesegnetes Pfingstfest
In diesem Sinne wünsche ich Euch auch ein gesegnetes Pfingsfest.
Ace-of-Spades- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 62
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten