Ordo fratrum domus Sanctae Mariae Teuton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wulf germane

2 verfasser

Nach unten

wulf germane Empty wulf germane

Beitrag  mic04 Fr Okt 14, 2011 1:10 am

Hallo mic04

hiermit bewerbe ich mich zwecks Aufnahme in Eure Allianz.

Meine Akte sollte euch das Nötigste verraten, ich bin noch nicht so lange dabei, habe aber schon einige Runden bestritten wobei ich in den letzten 8 Wochen etwas kürzer getreten bin so das der Punkteschub etwas kläglich war.
(2 neue Pferde, Schlachtzeit bei den Schafen etc... habe nebenbei nen kleinen Zoo ;-) )

Ihr als Allianz seid mir von Seele 07 empfohlen worden, mit diesen habe ich schon 2 oder 3 Runden bestritten. Es wäre meine erste Allianz(mal von einer Eigengründung für 3 Stunden zur Probe der Möglichkeiten abgesehen) und tägliche Aktivität mit Urlaubsausnahmen garantiert.

Bitte überdenkt die Sache, weitere Fragen beantworte ich gern. Wenn würde ich mich über eine Einladung freuen, bin aber bis Montag da morgen Herbstferienbeginn unterwegs die Kidds zu die Großeltern "abschieben" und daher wenig on.

LG
Wulf
mic04
mic04
Grossmeister des deutschen Ordens

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 03.05.11

Nach oben Nach unten

wulf germane Empty Re: wulf germane

Beitrag  Sonnensturm Fr Okt 14, 2011 3:18 am

also die Dienstakte sieht nicht schlecht aus. 5 Medaillen bei nur 9 Spielen. Dazu ein prima Verhältnis gegen aktive Gegner und Mitglied der obersten Heeresleitung. also - warum nicht ?
Sonnensturm
Sonnensturm
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 19.05.11
Ort : Preussen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten